Glück ist deine Entscheidung!

Kleine Kinder verbreiten Glück augenblicklich über einen ganzen Raum. Es ist Ironie, dass wir alle glücklich geboren werden, und dann, wenn wir erwachsen werden, scheint das Glück in unserer Realität in die Ferne zu rücken.

Glücklichsein ist unsere wahre Natur, und wenn wir uns unglücklich fühlen, dann deshalb, weil wir es vergessen haben oder uns weigern, es zu haben. Kein Mensch wird dich glücklich machen, wenn du es nicht selber tust. Erst wenn du dich entscheidest, glücklich zu sein, wirst du das große Glück in dein Leben ziehen.

In dieser  Zeit des Wandels ist es unerlässlich, das Glück im Innern zu suchen und ergänzende Werkzeuge einzusetzen, um das Leben in vollen Zügen leben zu können. Wenn du Reiki zur Selbstheilung anwendest, vermittelt es dir ein Gefühl des Schutzes, der Führung und des Mutes, die dunklen Gefühle zu vermeiden oder ihnen zu begegnen. Mit Reiki als Selbstheilungswerkzeug werden Aspekte der Freundlichkeit, Liebe und Akzeptanz uns selbst und anderen gegenüber neu entfacht, wenn wir in unsere Kraft treten.

Reiki wirkt, weil es ein Gefühl der Zentriertheit aktiviert und die Fähigkeit, unsere Emotionen zu beleben.

Bereits ab dem zweiten Grad des authentischen Reiki kannst du deine Lebensthemen effektiv transformieren. Die folgende Reiki-Behandlung wird dir helfen, dich zu reflektieren und wahre Glücksgefühle auslösen:

  • Setze dich in einen ruhigen, bequemen Raum und schließe deine Augen.
  • Achte auf deinen Atem, nimm die Geschwindigkeit wahr, Intensität und Tiefe.
  • Sage dir innerlich: Ich bin jederzeit glücklich und freundlich zu mir selbst.
  • Male dir vor dein inneres Auge das 22er, 4er und 1er-Symbol
  • Beginne deine Ganzbehandlung
  • Hülle dich vor jeder Position in rosa Licht ein und male ein großes Einmustersymbol um deinen Körper herum
  • Auf dem Herzchakra visualisiere dein Glück. Was wünschst du dir? Arbeite dann mit dem 4-Mustersymbol gefolgt vom Einmustersymbol

Wir steuern auf 10 Portaltage am Stück zu. Bleib in deiner Lebensfreude und in der Herzenergie. Der Juli ist geprägt von aggressivem Potential und großem Durcheinander. Lass den Orkan wüten und bleibe in deiner Mitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.